Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
19. Hiddenseemarathon
Kontakt Lars Eckerle | +49 176 80025152
Hallo Sportfreunde, zurzeit ist zwar vieles abgesagt, für die ambitionierten Paddler gibt es aber noch einen kleinen Hoffnungsschimmer:
Der Stralsunder Kanu Club plant weiter die Durchführung des Hiddenseemarathons am 27.06.2020. Es sind dabei 70 km von Stralsund aus rund Hiddensee zu bewältigen. Wem das ein bisschen zu weit ist, es gibt auch die Option an diesem tollen Event in Form einer Staffel teilzunehmen mit Wechsel in Barhöft und Schaprode. Alle weiteren Details zum HSM findet ihr hier: http://www.hiddenseemarathon.de/
Da bis zum 16.05. noch die vergünstigte Startgebühr von 55 € gilt, gebt mir bitte bis Ende dieser Woche Bescheid (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,this)" rel="noreferrer">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-80025152), ich übernehme dann die Meldung.
Sollte der Marathon Corona-bedingt doch ausfallen wird die Startgebühr selbstverständlich erstattet.
Sportliche Grüße, Lars