Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Pfingstfahrt Useriner Mühle
Kontakt Anne-Kathrin Mellenthin | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 172 6884010

Hallo liebe Kanuten,

heute möchte ich die Ausschreibung Pfingsten 2020 starten. Pfingsten fällt in diesem Jahr auf den 29.05.20 bis 01.06.20.

Wir haben uns beim Zeltplatz Useriner Mühle angemeldet. Die Adresse ist: Useriner Mühle 19a, 17237 Userin.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch unter www.userinermuehle.de informieren. 

In der Anlage habe ich die Preisliste hinterlegt. Uns werden für den Aufenthalt die Preise der Nebensaison berechnet. 

Der Preis einer eventuellen Bootsgebühr liegt mir noch nicht vor. 

Ebenfalls in der Anlage die Doodleliste. Ich habe sie auch um den Bedarf der Vereinsboote ergänzt. 

https://doodle.com/poll/eqp8heccbzuyr8an

Bitte meldet euch bis zum 08.03.2020 an.

Liebe Grüße, Anne-Kathrin Mellenthin