Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
41. Internationale Aller-Hochwasser-Ralley
Kontakt Lars Eckerle | +49 176 80025152

Am 28.03.2020 findet die 41. Aller-Hochwasser-Rallye statt. Es stehen 3 Strecken zur Auswahl: 31 km ab Rethem, 55 km ab Hodenhagen oder 112 km ab Celle. Ziel ist jeweils der Wassersportverein Verden. Von dort zum Startpunkt werden auch Bustransfers angeboten. Die detaillierte Ausschreibung zur Veranstaltung findet ihr hier: http://ahwr.wsv-verden.de/ein-startseiten-abschnitt-2

Da es für die Langstrecke nur begrenzte Bus-Kapazitäten gibt, möchte ich mich zeitnah anmelden. Daher bitte ich um Rückmeldung bis 27.02.2020, falls ihr zu der Veranstaltung mitkommen möchtet (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176/80025152).    Sportliche Grüße, Lars