Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Ausfall Arbeitseinsatz Center
Kontakt Matthias Wernitz | +49 162 4366760

Hallo liebe Kanuten, ein milder Winter ist vorbei, und wir sitzen in den Startlöchern, sportliche Aktivitäten auf dem Wasser zu genießen. Den Saisonauftakt wollen wir am 21.03.2020 im Center mit einem Arbeitseinsatz um 10.00 Uhr beginnen. Neben der Hauptaufgabe Stegeinsetzen, gibt es auch andere Arbeiten zu erledigen.

Um 14.00 Uhr wird auf dem Ryck bei der Hafenstraße 56 das Anpaddeln  gestartet. Wir werden die bekannte Strecke bis zur Brücke gemeinsam paddeln. 

Gegen 16.00 Uhr wird Bernd die neue Paddelsaison eröffnen. Für die nachfolgende Kaffeezeit bitte ich, das Küchenbuffet mit mitgebrachten Kuchen zu füllen. Bringt euch bitte auch Grillgut für den Abend mit. 

Ausfall wegen Corona Krise

Liebe Grüße Anne-Kathrin Mellenthin

PS. Ich möchte noch einmal an die Anmeldung Pfingsten erinnern. Am 12.03.20 werde ich melden. 

Ort Vereinsgelände Hafenstraße 56