Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hideenseefahrt, Teil 2
Kontakt Torsten Langer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 173 8634665

da ja bei der letzten Anfrage für Hiddensee nur einer fähig war, seine Tastatur vor dem Computer zu bedienen, hier das Update. Es ist mir natürlich klar das nicht jeder seine Lust oder Unlust auf Hiddensee sofort in Worte fassen kann, deshalb jetzt die neue Chance! Wer hat Lust oder auch Unlust vom 02. - 04.09.2022 ein Wochenende auf Hiddensee zu verbringen. Es wird am Freitag individuell von Schaprode nach Vitte zur Marina gepaddelt. Am Sonnabend entscheidet jeder für sich, ob er paddeln oder radeln oder nur abhängen möchte. Für die Paddler:innen geht es dann am Sonnabend entweder von Vitte nach Neuendorf mit umsetzen des Kajaks nach Vitte zurück (Südwärts) oder von Vitte um den Dornbusch nach Vitte (Nordwärts) zurück. In beiden Fällen ist natürlich ein Bootswagen von Vorteil! Ein Bootsspitzenwagen kann man nehmen, aber wäre nicht empfehlenswert. Man hat da so seine Erfahrungen. Freitagabend wird in der Regel gegrillt, Sonnabendabend je nach belieben, grillen oder Gaststätte oder Pizza! Sonntag wird dann je nach Belieben die Insel wieder in Richtung Schaprode verlassen. Man sollte dabei natürlich die Wetterlage beachten! Kosten für die Übernachtung im Zelt in der Marina liegen ca. bei 12 € pro Person und Nacht.

Sportliche Grüße der Wanderwart Torsten