Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
2. Hiddensee-Tour 2022
Kontakt Torsten Langer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |

wenn, du Lust hast mich auf der zweiten Tour nach Hiddensee zu begleiten, dann melde dich bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir paddeln am Freitag den 29.07.2022 gegen 16:00 Uhr von Schaprode nach Vitte auf Hiddensee, ca. 7 km. Übernachtung in der Marina in Vitte im eigenen kleinen Zelt. Auf der Insel kann sich am Sonnabend jeder selbst entscheiden, was er/sie machen möchte, ob wandern, radeln oder paddeln. Die Paddeltour würde entweder oben herum um den Enddorn gehen, Strecke ca. 15 km oder mittig über den Leuchtturm am Gellen, Strecke ca. 17 km. In beiden Fällen ist ein Bootswagen notwendig zum Umsetzen der Kajaks. Rad- oder Wandertouren können ähnlich auf eigene Faust gestaltet werden. Abends in der Regel eine Wanderung zum Strand, zum Geniessen des Sonnenunterganges.Abends wird gegrillt oder es kann auch eine der Location in Vitte besucht werden. Frische Brötchen gibt es morgens nach dem Baden in der Ostsee bei EDEKA oder Tante Hedwig. Am Sonntag geht das ganze dann zurück nach Schaprode. Es sind natürlich auch Teilnehmende vom Drachenboot herzlich willkommen.

Mit sportlichen Grüßen Torsten der Wanderwart