Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Herrentagstour
Kontakt Torstewn Langer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

das Herrentagswochenende naht! Das Schlaglochzählen beim Stadtradeln ist vorbei und ich freue mich schon, das Grün der Natur vom Wasser aus genießen zu dürfen, auf einem Gewässer den Schilfhalme ich noch nicht gezählt habe! Es steht im Kanukalender zwar die Elbe, aber ich glaube, ich habe da einen Buchtaben vertauscht! ;-) Wir wollen die Elde paddeln und zwar von Neustadt-Glewe über Parchim, Lübz nach Plau am See. Geplant ist, am Mittwochnachmittag nach Neustadt-Glewe zu fahren mit einem Kajakanhänger. Ein Auto bleibt in Plau am See stehen. 

  1. Tag (Donnerstag) von Neustadt-Glewe bis Parchim
  2. Tag (Freitag) von Parchim nach Lübz, hier als kultureller Aspekt, eine Brauereibesichtigung mit Verkostung (Anfrage ist gestellt)
  3. Tag (Sonnabend) von Lübz bis Plau am See

Wer also Lust hat, meldet sich bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bitte rechtzeitig melden, damit wir die Fahrzeuge und Besichtigung planen können!

Der Wanderwart Torsten

Ort Elde