Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Winter Sonnenwende in Wieck
Kontakt Frank Schröter | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 171 9031319

Es ist dir vielleicht schon aufgefallen, es wird immer früher dunkel! Aber, das Licht am Tunnel ist zu sehen, der 21.12. naht und somit die Wintersonnenwende! Jeder sollte diesen Termin kennen, auch wenn er nicht persönlich im Vorfeld angeschrieben wurde! Es ist wieder in Wieck eine kleine Feier gegen 18 Uhr zum Anlass geplant und es wurde angeregt, in diesem Jahr, nicht zu grillen. Aber, wer natürlich Lust hat, das schöne RibEyeSteak oder den Lammrücken auf den Grill zu hauen, den wird niemand davon abhalten! Vielmehr wird auf auf Suppenkreationen gesetzt! Also Mädels und Jungs, bringt euch ein, jeder Happen ist willkommen. Es können natürlich auch Salate, Aufstriche und selbst gebackene Brote sein! Oh, jetzt müssen man(n) natürlich aufpassen, auf die kleinen Biester die Nachts kommen und die Kleidung kleiner machen,  die bösen Kohlenhydrate! Also kommt zu einen schönen Abend zusammen!

Mit sportlichen Grüßen der Wanderwart Torsten Tel.: 01738634665

PS: Ich schaffe es leider nicht zur Feier, da ich auf Dienstreise bin. Es wäre schön, wenn es Rückmeldungen zur Teilnahme gibt, damit ein wenig geplant werden kann! Matze und Gabriel, natürlich sind mit dieser Einladung auch die Drachenbootler angesprochen! Bis jetzt haben sich nur Frank und Annette, Anne und Heike H. gemeldet. Also eine Feier im kleinen Rahmen!

Anbei die Liste mit den bisher gemeldeten Personen und deren Mitbringsel

Annette und Frank, Glühwein und Lauchsuppe; Heike Hingst, Brot und Marzipanlikör; Torsten, sich; Anne, ?; Thomas und Kerstin. Käseallerlei; Markus und Astrid, ?; Harald der Erste, Wodka; Jörg H., Bouletten; Sebastian S., Tomatenbutter und Baguette; Christian Hahn, Glühwein in Abstimmung mit Frank; Manuela, Lachstorte