Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Sommer Sonnenwende in Ludwigsburg
Kontakt Frank Schröter | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 171 9031319

wie du ja sicherlich mitbekommen hast, ist das Jahr schon wieder halb vorbei.  Der längste Helligkeitsabschnitt einesTages naht und wir wollen ihn wie jedes Jahr, mit einem kleinen Fest in Ludwigsburg am Strand „Kanu Island“ feiern. Wir machen es aber diesmal am Montag den 20.06.2022. Wir treffen uns in LUBU ab ca. 18:30 Uhr. Jeder bringt sich etwas zum Grillen mit, je nach Geschmack und Vorlieben. Mein Grill ist vom letzten WE gereinigt und wieder einsatzbereit. Weitere Grills sind herzlich willkommen. Vielleicht finden sich ja auch noch einige Sponsoren für Delikatessen die auf den Grillrost gelegt werden können ;-) Ich suche noch jemanden, der oder die einen Kasten Pils und Kasten Hefeweizen sowie 6 Flaschen Wein gut gekühlt in LUBU anliefert. Salate und Beigaben sind auch immer herzlich willkommen.

Rückmeldungen bitte über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit sportlichen Grüßen Der Wanderwart Torsten