Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Lampionfahrt
Kontakt Leitung

du wirst sicherlich an der Temperatur merken, dass sich das DKV-Paddeljahr dem Ende neigt (30.09.2022). Wenn du dein Fahrtenbuch ordentlich geführt hast, gebe es bitte bei mir bis zum 05.10.2022 zur Auswertung ab. Du bist sicherlich sehr fleißig gewesen! Vielleicht hat es sich ja am Ende gelohnt, du wirst es merken bei einer kleinen Verlosung! Neben den eigenen Fahrtenbücher sind natürlich auch die zwei Bootshausbücher geführt nach den Regeln des DKV und des Vereins abzugeben! Wir wollen ja schließlich den Stralsunder Kanuverein im Kilometerranking schlagen!  Aber, wenn du denkst, das sich das Paddeljahr der Abt. Kanu der HSG UNI Greifswald dem Ende naht, ist das weit gefehlt. Es stehen noch einige Events auf der Agenda, an der du teilnehmen kannst. Du bist herzlich zur Lampionfahrt am Freitag den 14.10.2022 ab 18:00 Uhr auf dem Ryck eingeladen. Du kannst dein / ein Kajak für dich oder auch für zwei festlich beleuchten oder sogar ein großes Drachenboot schmücken. Gepaddelt wird vom Center nach Wieck und zurück. In Wieck wartet dann auf dich eine Hopfenschorle, ein Kaltgetränk, ein Glühwein oder ein alkoholfreier Punsch zur Erfrischung und eine Wurst bzw. ein Würstchen mit oder ohne Brot bzw. Gluten auf dich,.  Am Sonnabend geht es dann nach einem kleinen Arbeitseinsatz im Center (10:00 Uhr) um 14:00 Uhr zum Abpaddeln, natürlich nicht für dich, denn für dich ist das ja nur symbolisch, du bist ja widerstandsfähig und Paddelst auch relaxt bei kälteren Temperaturen! Ich würde mich natürlich freuen, dich hin und wieder zu sehen ;-).

Es kommen ja noch die Indiansummertour auf der Havel, ein Paddel-WE in Lübeck und die heißbegehrte Winterspree Ende November. Ich glaube die Frauen sind raus, die Wellnessen lieber ;-)

Ich sehe dich Sportliche Grüße der Wanderwart

PS: Der Arbeitseinsatz ist aber nicht nur auf das Center begrenzt. Ich glaube am Holzhaus in Wieck ist auch noch ein bißchen zu erledigen, damit es bei der Lampionfahrt mit Licht von der Frontseite im Holzglanze wieder wie neu erstrahlt!

Ort Ryck