Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Wanderfahrt Plön (JH)
Kontakt Torsten Langer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Plön in der Jugendherberge ist zwar vom Zeitpunkt noch etwas entfernt, aber wenn wir nicht zeitig reservieren, haben wir keine Chance mehr. Noch sind Plätze frei! Wenn du vor 17 Jahren schon mal dabei warst, weiß du wie es dort aussieht. Oh Gott, da habe ich im Kanuverein meinen Einstand gegeben! Also ich plane, wie es auch im Kanukalender steht, ein verlängertes WE bis zum Feiertag den 03.10. in Plön zu verbringen. Ich habe noch gute Erinnerungen an das WE. Anne ist mit Desinfektionsmittel durch die Jugendherberge gelaufen (hatte sie schon Vorahnung auf Corona?), ich teilte mir ein Zimmer mit Wulff (ist er noch Kanufahrer?), es gab zwei Kisten Wein (kann das jemand von den Neueinsteigern besser?), wäre schön ;-) und Angela und Tom folgten mir ohne zu fragen ;-) Also wenn du Lust hast, mich am Wochenende vom 30.09.-03.12.22 auf den Seen rundum Plön begleiten zu möchten, melde dich bitte verbindlich bei mir bis zum 28.08.2022, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es kostet ca. 78 Euro pro Person mit Frühstück bzw. 102 Euro mit Vollpension. Die Anmeldung ist dann verbindlich, denn es ergeben sich sonst Stornokosten! Der Betrag wird im Vorfeld eingezogen. https://www.jugendherberge.de/nordmark/agb/

Mit sportlichen Grüßen Der noch Wanderwart Torsten

PS: Nicht auf Antworten klicken, sonder an meine Mail Senden!