Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
1000-Seen-Marathon
Kontakt Lars Eckerle | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 176 80025152

Der 1000Seen Marathon geht in sein 2. Jahr mit der neuen Streckenführung. Es ist leider keine Runde mehr, dafür aber ohne lästige Umtragen. Im Angebot sind 21 oder 42 km. Alle weiteren Informationen findet ihr hier: 14. 1000Seen Marathon 2022 | 14. 1000Seen Marathon (1000seen-marathon.com) Das Rennen findet am Samstag 17.08. statt. Die Anreise ist aufgrund der Zeiten für die Startnummernvergabe am Freitag erforderlich, die Rückfahrt kann sowohl Samstag als auch Sonntag erfolgen. Für die Übernachtung bietet sich der Naturcampingplatz am Mössensee C25 an. Von dort sind es nur 2 km Wasserweg zum Start/Ziel-Bereich. Für schnellentschlossene kann ich auch gerne nachfragen, ob noch ein Bungalow frei wäre. Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte bis 30.08.2022 bei mir (Kontaktdaten siehe unten). Bitte gebt gleich mit an, ob ihr Samstag oder Sonntag zurückfahren wollt/könnt. Noch ein Aufruf zu Veranstaltung: Der LKV sucht noch Helfer an Land. Also, falls jemand gerne mitfahren möchte, aber noch noch eine Ausrede sucht nicht paddeln zu müssen, das ist die Gelegenheit ;). Wenn Interesse besteht, meldet euch. Ich vermittle gerne den Kontakt zu unserem Landeswanderwart Dirk Ulrich zwecks weiterführender Informationen.

Sportliche Grüße Lars

Ort Schwerin