Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Tischtennisturnier
Kontakt Hannes Rempke | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 173 18 85 99 2

nach einigen org. Schwierigkeiten findet das Tischtennisturnier am Sonnabend um 14.00 Uhr statt. Je nach Größe ein oder zwei jeder-gg-jeden-Runden an zwei Platten mit anschließender ko-runde. Kleine Preise für die besten, daher 2€ Startgeld. Soweit der Stand ?T Schläger sind im Center...sicher nicht die besten, aber da. Soweit der Stand. Und wir würden das ganze gerne mit einem Schnelltest absichern. Ich würde sagen Selbsttest vor Ort oder Testcenter am Samstag vorher. Danke schon mal. Hier geht es zur Anmeldung: https://chat.whatsapp.com/H2W3ALqwbFdIWMRUGZd8t7 oder tel. Cedric 017670938079

Mit sportlichen Grüßen Cedric und Bernd

Ort Vereinshaus