Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
20. Greifswalder Drachenbootfest
Kontakt Leitung

wir sind guter Hoffnung und voller Vorfreude, dass das Drachenbootfest in diesem Jahr wieder in gewohnter Manier stattfinden kann- dazu noch das 20. !!!! Die Vorbereitungen dazu laufen bereits, dazu gehört auch wieder die Liste, in die sich diejenigen eintragen können, die Zeit und Lust haben, dabei zu sein und ihre Arbeitsstunden zu leisten. Die Liste ist für den 18.06. erstellt, gilt aber für beide Tage, es sei denn, ihr tragt in den Kommentar ein, dass ihr nur an einem Tag kommen werdet. Schön wäre, wenn ihr euch bis zum 30.03.22 eintragen würdet, damit wir sehen, wo noch Lücken sind und wir rechtzeitig für andere Lösungen sorgen müssen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir es, wie in den 19 Jahren vorher, wieder aus eigener Kraft schaffen werden. Da die Vermietungen  größtenteils wegfallen, ist das Drachenbootfest unsere Haupt- Einnahmequelle. Noch eine Bitte: tragt euch bitte mit Vor- und Nachnamen ein, vielen Dank https://nuudel.digitalcourage.de/zdiRE8Op6DHxmVmv

Herzliche Grüße im Namen des Org- Teams Heike

Ort Vereinshaus und -gelände