Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Hiddenseemarathon
Kontakt Lars Eckerle | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 17680025152
Hallo Freunde des sportlichen Paddelns, am 26.06.2021 findet der 20. Hiddenseemarathon statt. Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Anmeldung ist bereits eröffnet und auch schon ganz gut gefüllt, da es sich um ein Jubiläumsjahr handelt. Wer sich der Herausforderung gerne stellen möchte, sollte sich also beeilen... es gibt nur 70 Plätze.
Die Strecke führt 70 km von Stralsund um Hiddensee und zurück nach Stralsund. Starten kann man im K1 oder K2, nur seetauglich muss es sein. Seetauglichkeit und ein guter Trainingszustand wird auch Teilnehmenden vorausgesetzt. Aber keine Angst, man muss kein*e Leistungssportler*in sein um anzukommen. Wer sich lieber erstmal rantasten will und zwei Mitstreiter*innen findet, es gibt auch die Option zu dritt eine Staffel zu bilden mit Wechsel in Barhöft und Schaprode.
Anmelden muss sich jedes Boot/jede Staffel selbst. Bei Fragen zum Ablauf oder für die weitere Fahrtenplanung könnt ihr euch gerne an mich wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 80025152). Hier noch der Link zur Anmeldung, weitere Infos gib es da natürlich auch: https://www.hiddenseemarathon.de/index.php/marathon/anmeldung-kanuwoche
Sportliche Grüße Lars
 
Ort Ostsee