Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
abgesagt Pfingstfahrt Plau am See
Kontakt Leitung

Wir wollen ganz im sportlichen Sinne, optimistisch unsere Pfigstfahrt für das Jahr 2021 Planen !!! Wie Ihr erfahren habt geht es nächstes Jahr nach Plau am See.   https://www.campingpark-zuruf.de/  Und wie üblich brauchen wir zur Anmeldung von Euch die üblichen Informationen. Leider sind Bungalows und Mietwohnwagen keine mehr frei. Zusätzlich wird es nächstes Jahr so sein (vermute ich mal) das die Persöhnlichen Daten eines Haushaltes erfasst werden müssen. Um jetzt hier im Internet nicht Eure persöhnlichen Daten sichtbar zu erfassen, bitte Ich in der letzten Spalte um die Erlaubnis diese Daten aus den Mitgliedsanträgen zu verwenden. Ich Denke das ist die einfachste und sicherste Variante. Also das Häckchen nicht vergessen! Achso noch was. Da mir das System von Doodle immer Werbelastiger und unübersichtlicher geworden ist habe ich mal was neues ausprobiert! Also keine Angst...   und Anmelden :-)  ! !!! Meldeschluss ist der 06.12.2020 !!!  https://nuudel.digitalcourage.de/mXMEgFEGKf7AFXgY

Gruß Marcus

abgesagt wegen Corona Krise

Ort Plau am See