Spreewald 2016 und diesmal wieder ein Jubiläum

Wir waren am Wochenende vom 15. - 17 April zum 10 male in unserer Stammunterkunft in Burg(Spreewald)

 

Freitag Abend trafen wir uns zum obligatorischen Angrillen und begrüßen aller Sportler.

Dazu kamen auch wieder Läufer und Radler weiterer Greifswalder Sportvereine.

 

 

Am Sammstag machten sich drei unserer Paddler auf, die Marathonstreke von 42 Km zu bewältigen und haben es tazächlich geschafft ....

 

 

Die anderen Teilnehmer fuhren auf verschlungenen Wegen durch den Spreewald und besuchten diverse Lokalitäten

Leider war diesmal der Wettergott nicht auf unserer Seite.... aber wir hatten immer mehr Wasser unter dem Boot

als von oben!

 

 

Abends haben wir dann uns alle bei Buffet und guter Musik wieder zusammengefunden um gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen

 

 

Sonntag ging es dann wieder zurück nach Hause,

bis zum nächsten Jahr bei mehr Sonne!