Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Anpaddeln
Kontakt Leitung

Am 13.04.2024 um 14:00 Uhr starten wir mit Dir, in deine und natürlich auch unsere neue Paddelsaison. Ich hoffe du kannst dich aufraffen und uns im Kajak oder Drachenboot begleiten. In Wieck wird es dann sicherlich noch eine Zündkerze von der Hafenmauer geben, damit dein Motor für die Saison durchstarten kann.

Wenn 14:00 Uhr im Center Start ist und du dein Boot dummer Weise in Wieck liegen hast, musst du dich natürlich schon um 13:30 Uhr in Wieck auf den Weg machen, um den gemeinsamen Start in die neue Saison nicht zu verpassen. 

Um 16:00 Uhr kommt dann der Kaffeeklatsch mit Heino, achne Bernd, der dann die Trainingszeiten der Sommersaison bekannt gibt. Es gibt noch einige Ehrungen und dann kommt der kalte Hund auf dem Kuchenbuffet. Ich hoffe du kannst etwas dazu beisteuern. Bisher war es immer reichlich gefüllt und für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir sind in diesem Jahr Vereins-km-Meister (45991 km) und km-Meister je Mitglied (217 km) in MeckPomm geworden. Dafür gab es auch schöner Weise ein Preisgeld. Da viele aktive Kanuten und Drachenbootler dabei mitgeholfen haben, gibt es für jeden eine Bratwurst vom Grill und ein Freigetränk im Glas, ob Bier, Wein oder Softgetränk.

So also du siehst, es wird dir etwas geboten.

Mit sportlichen Grüßen

Torsten der Wanderwart

PS: Du siehst oben die 217 km je Mitglied, falls du weniger hast, könntest du dir vielleicht so ein klitzekleines bißchen vorstellen, mehr zu machen ;-) Sport frei! Lass das Boot gleiten und das Paddel vibrieren, ob alleine oder mit einem Animateur, der dich hinten vom Steuer antreibt! Ich meine jetzt kein Zweier-Kajak.