Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
2. Lust auf Hiddensee
Kontakt Torsten Langer

du bist herzlich zur zweiten Hiddenseetour vom 01.09. bis 03.09. eingeladen.  Die Anreise nach Schaprode ist am Freitag oder auch schon am Donnerstag individuell. Von Schaprode geht es dann mit gepackten Kajaks ca. 8 km nach Vitte. Dort in der Marina angekommen schlägst du dein kleines Zelt auf und schon merkst du, die Zeit bleibt stehen. Nein, denn Torsten ist schon da und macht dir leichten Druck. Grillen, Baden, Sonnenuntergang genießen, Farbfilm suchen usw. Es wird sicherlich wieder ein schönes Wochenende mit Paddel-, Rad- oder Wandertouren auf oder um die Insel, naja, einen klitzekleinen Teil um die Insel! Die Tour um den Enddorn ist ca. 15 km. Es wird aber ein Bootswagen zum Umsetzen benötigt. Wer also Lust hat meldet sich bei mir. Wer nicht Zelten möchte für den oder die gibt es auch in der Marina Ferienwohnungen. Ich habe heute ca. 10 kleine Zelte angemeldet.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich hoffe wir suchen gemeinsam den vergessenen Farbfilm oder genießen einfach ein entspanntes Wochenende auf Hiddensee Torsten