Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Seekajaktreffen
Kontakt Lars Eckerle | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 176 80025152
  1. Seekajaktreffen auf Usedom vom 01. - 03.09.2023

Die geplanten Strecken sind um 30 km lang und teils über offenes Gewässer. Entsprechende Erfahrung, ein guter Trainingszustand und passende Ausrüstung (unsinkbare Boote, Schwimmweste) werden daher vorausgesetzt. Alle weiteren Infos findest Du in der Ausschreibung im Anhang. Meldungen bitte bis spätestens 18.08.2023 an mich, ich melde uns dann gesammelt beim Kanusportverein Wolgast an. Meldungen zwecks Organisation der Übernachtung(en) bitte bis 26.08.2023 an mich.

Sportliche Grüße Lars