Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Brückenfahrt Riems
Kontakt Torsten Langer | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 173 8634665

Liebe Sportfreunde, wenn ihr denkt, das Paddeljahr ist nach dem Abpaddeln vorbei, dann irrst du gewaltig. Jetzt geht es in die kalte Jahreszeit (naja, wenn ich heute so raus gucke oder beim Paddeln gefühlt habe, eher nicht ;-)) und ich lade dich herzlich zur Riemer Brückenfahrt am 12.11.2022 ein. Treff ist um 10:00 Uhr in Riemser Ort bei Kajak for You, Start ca. 10:30 Uhr. Geplant ist eine Rundtour um die Insel Riems und auf dem Gristower Bodden bis Gristow. Danach gibt es dann eine Soljanka mit Baguette und heiße Getränke mit und ohne Alkohol.

Ich brauche für die Planung der Menge der wärmenden Suppe und Getränke eine Rückmeldung! Also gebe mir bitte bescheid, ob du kein Frostköttel bist und bei dem Event dabei sein möchtest! Antwort bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Bitte auch um eine Meldung, wer von Greifswald aus Paddeln möchte. Dann ist der Start am Center bzw. in Wieck ein wenig früher.      

Der Wanderfahrt Torsten