Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Gepäcktour nach Horst
Kontakt Torsten Langer

am Freitag wollen wir eine Gepäcktour nach Horst machen, also ryckkaufswärts. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr in Wieck Yachtweg und um 15:30 in der Hafenstraße. Wir planen den Ryck aufwärts bis nach Horst zu paddeln und dort zu übernächtigen. Also heißt es einen oder mehrere warme Schlafsäcke und Isomatten sowie Zelt und warme Getränke mitnehmen. Am Sonnabend paddeln wir genauso relaxt zurück wie wir hin gepaddelt sind. Annette es sind unter 20 km, eine Tour ;-)

Am Sonnabend haben wir dann vor, im Yachtweg eine kleine Party mit Tanz in den Mai zu veranstalten. Treffpunkt dort ist dann 18:00 Uhr.

Marcus, wenn du dich dann mal losreißen kannst von deiner Badneugestaltung, machst du Musik!

Jeder der Lust und Laune hat kann sich anmelden. Es wäre schön, wenn ein bißchen etwas an Salaten mitgebracht wird, ob nun aus dem Thermomix oder handverlesen. Ich schaue mal wer sich so für das eine oder andere anmeldet und sorge zumindest schon mal für Hefeweizen und für Leckereien auf dem Grill.

Also Mädels und Jungens jetzt ist Initiative gefragt! Ich lasse mich überraschen und bin für das ein und andre Tänzchen zu haben. Frank hat noch etwas von letzten Sonnabend nachzuholen!

Schöne Grüße der Wanderwart Torsten