Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Mitgliederversammlung Abt. Kanu
Kontakt Leitung

hiermit möchten wir dich recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 08.09.2021 um 18.00 Uhr ins Majuwi (großer Saal) in Wieck einladen. Wir musten den Termin leider um eine Woche vorverlegen, da Coronabedingt kein großer Raum am 15.9.21 Verfügbar war. Im Anhang findet ihr schon mal die Tagesordnung, den Finanzbericht 2020 und den Hauahaltsplan 2021. Sollten bereits im Vorfeld Fragen auftauchen sendet diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , so können wir rechtzeitig reagieren und auch zur Versammlung voll Aussagefähig sein. Das spart vor allem Zeit. Unser letztes Leitungsprotokoll haben wir ebenfalls dem Anhang beigefügt. In 2 Wochen senden wir noch eine kurze Erinnerung und die eingegangenen Anträge an die Mitgliederversammlung.

Ort Majuwi