anpaddeln

Wir begrüßen alle Interessierten, die wie wir Lust darauf haben, ein Kanu oder ein Drachenboot mit Muskelkraft anzutreiben und dabei viel Spaß zu haben.

Klickt euch gern durch unsere Homepage und schaut, was wir außerdem noch anbieten bzw. unternehmen, schreibt auch gern eine Mail mit euren Fragen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Die HSG Universität Greifswald e.V. Abteilung Kanu/Drachenboot bietet die Möglichkeit, sich sowohl im klassischen Wanderpaddeln zu betätigen als auch an Seekajak- und Wildwasserfahrten teilzunehmen; außerdem gibt es eine Kanupologruppe und  zwei Drachenbootteams


Aber auch diejenigen, die nicht nur paddeln wollen, sondern joggen, schwimmen, Volleyball spielen oder im Winter Skifahren möchten, finden hier Gleichgesinnte.


Auf den folgenden Seiten findet Ihr Informationen über unsere Sportgruppen, Hinweise auf interessante Veranstaltungen und zur Mitgliedschaft, unseren Fahrten- und Veranstaltungsplan sowie Infos zu unseren Bootshäusern und einige Fotoimpressionen.